DEINE TRAUER

So funktioniert der Trauer-Talk

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, ist nichts mehr so, wie es war. Der Schmerz ist kaum auszuhalten. Zumindest in der ersten Zeit.

 

In meiner Phase der intensiven Trauer konnte ich mich auf keine Gruppe einlassen. Wie auch? Ich war nicht in der Lage, auch noch die traurigen und tragischen Geschichten der anderen zu hören oder sogar mit zu tragen.

Doch auch auf der Suche nach einem passenden Angebot wurde ich nicht fündig. Ich wollte nicht zur Seelsorge oder zum Coaching, zur Trauerbegleitung irgendwohin, einen Kurs buchen oder Bücher lesen, gute Literatur lässt sich nicht so leicht finden.

 

Geht es dir gerade ganz ähnlich? Hast du einen Verlust oder eine Trennung erlitten? Bist du in Trauer? Fühlst du dich dem Leben ausgeliefert? Irrst du auf unbekanntem Terrain herum? Fehlt dir der Halt? Möchtest du deine Geschichte erzählen, ganz nah und doch ganz weit?

 

Mein Angebot: Schalte dich zu mir in eine Live Konferenz. So sind wir unabhängig von Ort und Zeit und können uns zu zweit dem Thema widmen. Ich höre zu, wir tauschen uns aus, ganz nach deinem Bedarf.

 

Die ersten 15 Minuten sind gratis. Danach kannst du gerne weitere Zeit im Trauer Talk dazu buchen

schreibe mir unter: mail@christinedeger.de